Förderverein Eppsteiner Zwergenburg e. V.

Sie haben hier die Möglichkeit, sich als Helfer
für den Kindersachenbasar des Eppsteiner Zwergenburg e.V. anzumelden.

Die Helferanmeldung für den Basar am 22.09.2019 beginnt am 01.08.2019 und endet am Freitag den 20.09.2019, 20:00 Uhr.

Wichtig: Nur die Helfer der Basar-Vorbereitung am Samstag und beim Aufbau/ Verkauf/ Abbau am Sonntag haben die einmalige Möglichkeit, am exklusiven Basarverkauf für Helfer am Samstag, den 21.09.2019, von 19:00-20:00 Uhr teilzunehmen!!! Das bedeutet, dass sie sich in aller Ruhe, mit begrenzter Teilnehmerzahl und ohne Hektik das gesamte Sortiment anschauen können, um sich sicherlich viele schöne Schnäppchen zu sichern!

 

Sie haben hier die Möglichkeit, sich als Verkäufer
für den Kindersachenbasar des Eppsteiner Zwergenburg e.V. anzumelden.

Die Verkäuferanmeldung für den Basar am 22.09.2019 beginnt am  01.08.2019 (6:00 Uhr) und endet am Donnerstag, 19.09.2019, 23:59 Uhr.

Die Verkaufsgebühr beträgt: 1 Kuchen oder 12 Muffins, 5 € + 10 % des Umsatzes.
Für Verkäufer, die sich als Helfer melden, entfällt der Kuchen.

Bitte beachten Sie: Diese Gebühr beinhaltet den kompletten Auf- und Abbau des Basars, das Sortieren, Präsentieren und den Verkauf Ihrer Ware, die überregionale Außenwerbung für den Basar, die Organisation des Basars mittels easyBasar und die Logistik inkl. des Cafébetriebs und Aufräumen am Ende.
Sie müssen sich nach Etikettierung und Abgabe ihrer Ware durch easyBasar bis zur Abholung mit Hilfe des Abholbelegs um nichts mehr kümmern!

Förderverein Eppsteiner Zwergenburg e. V.  |  foerderverein@eppsteiner-zwergenburg.de